Lichtbogennahtfindung

Die Nahtsuche ist der Prozess zur Lokalisierung einer Schweißnaht mit einem oder mehreren Suchansätzen. Um die Schweißqualität zu gewährleisten wird das Roboterprogramm (oder das Maschinenprogramm) mit dem Suchergebnis an die richtige Schweißposition verschoben.

QUICK-SPOT

Laser-Abstandsmessung für Industrieroboter, misst 10 x schneller und 5 x genauer als taktile Sensorik. Weitere Eigenschaften und Vorteile sind: Einfache Integration in die Roboterumgebung, widerstandsfähige Sensorik für den Einsatz in rauen Fertigungsumgebungen, kompaktes Design, IoT geeignet, geeignet zur Verwendung mit kollaborativen Robotern.

Arc Seam Finding with QUICK-SPOT™

i-CUBE

i-CUBE verleiht industriellen Roboterprozessen optische Präzision. i-CUBE ist ein integriertes Hybridsensorsystem für die universelle Steuerung industrieller Roboter. Sein robustes Design und die leistungsstarke, integrierte Steuerungselektronik machen es ideal für industrielle Umgebungen wie Schweißen, Schneiden, Handhabung und Inspektion. i-CUBE kombiniert verschiedene Funktionen: 3D-Laserentfernungsmessung, Prozessbetrachtung mit Farbvideokamera, Audiosignalaufnahme usw.

Arc Seam Finding with i-CUBE™

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.

Bitte akzeptieren Sie unsere Tracking-Cookies oder lehnen Sie diese ab. Wenn Sie sich für Ablehnen entscheiden, erfolgt keine Datenverfolgung während Sie unsere Website besuchen.

Arc Seam Finding

Seam Finding, often called Joint Finding, is the process of locating the seam using one or more searches to ensure the weld bead is precisely deposited in the joint by shifting the robot or machine program path prior to welding.

QUICK-SPOT

Robot friendly laser range measurement system 10 times faster and 5 times more accurate than touch sensing. Features and benefits include: designed for Easy Robot Integration, resistant to the Harshest Industrial Environments, compact Design, IoT Ready Technology and applicable to Collaborative Robots.

Arc Seam Finding with QUICK-SPOT™

i-CUBE

The i-CUBE gives optical precision to industrial robotic processes and is an integrated hybrid sensing system for universal control of industrial robots. Its rugged design and powerful on-board control electronics make it ideal for industrial environments such as welding, cutting, handling and inspection. i-CUBE integrates multiple functions: 3-D laser range measurement, process viewing with color video camera, audio signal acquisition and others.

Arc Seam Finding with i-CUBE™

We are using cookies on our website.

Please accept or decline our tracking cookies. If you choose to decline, there will be no data tracking when you visit our website.