Arc Weld Inspektion

Das korrekte Halten einer Schweißbahn trotz der in den Fertigungen üblichen Toleranzen führt zur sichtbaren Verbesserung der Schweißqualität. Die Prüfsysteme unterstützen Sie bei der Feststellung von Abweichungen. Nach der Optimierung des Prozesses wird das Prüfsystem dafür verwendet, die Qualität ständig zu überwachen.

POWER-SCAN

Das POWER-SCAN System ist das optische Schweißinspektions- und Messsystem für Komponenten beim Lichtbogenschweißen. Es findet Anwendung im Fertigungsprozess zur Echtzeit-Qualitätskontrolle sowie zur Prüfung im Offline-Betrieb.

Arc Weld Inspection with POWER-SCAN™

i-FACT 2.0

i-FACT 2.0 ist das neueste robotergestützte Schweißnaht-Qualitätsmanagementsystem von SERVO-ROBOT. i-FACT 2.0 digitalisiert automatisch Teile, Stöße und geschweißte Nähte zum Abgleich mit Kundenspezifikationen und -standards. i-FACT 2.0 erlaubt eine automatische GO/NOGO-Bewertung der Schweißnaht in Echtzeit auf Basis von frei anpassbaren und einfach zu konfigurierenden Kriterien.

Arc Weld Inspection with POWER-SCAN™

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.

Bitte akzeptieren Sie unsere Tracking-Cookies oder lehnen Sie diese ab. Wenn Sie sich für Ablehnen entscheiden, erfolgt keine Datenverfolgung während Sie unsere Website besuchen.

Arc Weld Inspection

To improve visual weld quality, one must begin with determining the joining processes’ capability to produce good welds day after day even with the inherent variability common in manufacturing plants. The inspection systems can help quantify what this variation is. After improving the process as much as possible, the inspection system is then used to monitor the ongoing quality.

POWER-SCAN

The POWER-SCAN system is the visual weld inspection and measurement system for arc welded components. It is used in applications ranging from in-process real-time weld quality measurement to offline auditing.

Arc Weld Inspection with POWER-SCAN™

i-FACT 2.0

The i-FACT 2.0 system is the latest SERVO-ROBOT robotic welding management system available on the market. i-FACT 2.0 automatically digitizes parts, joints and welds in order to verify compliance with the customer’s specifications and standards.

i-FACT 2.0 provides real-time go/no go information to automatically evaluate weld quality based on the manufacturer’s own criteria which are freely programmable into the system via a user-friendly human machine interface.

Arc Weld Inspection with POWER-SCAN™

We are using cookies on our website.

Please accept or decline our tracking cookies. If you choose to decline, there will be no data tracking when you visit our website.